Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 16:42
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Mal wieder Wachow

Zitat:
Zitat von Dogodinerfreund Beitrag anzeigen
oh man, ich wollte dich nicht angreifen oder sonst was... ich meinte einfach nur, dass du ihn ja sehr gut kennst und das du evtl einige fragen beantworten kannst.
ich habe nichts im geringsten gegen dich, nur kommen wir beide was dieses thema angeht eh nie auf einen grünen zweig.
lieben gruss
auch wenn ich ihn sehr gut kenne, denke ich habe ich oft genug etwas dazu gesagt! wir beide werden auch nicht auf einen nenner kommen...besonders nicht bei dem thema ***** und noch weniger die bei "züchterin" deiner hunde!

ich sage nur eines hier und jetzt dazu....
diese vorwürfe die dort geschrieben wurden sind übertrieben, hochgezogen, (und bei einigem kann ich bestätigen) völlig an den haaren herbei gezogen!

ODER HAT DIESE PERSON BEWEISE??? bilder? schriftliches? zeugen? funde? WO SIND SIE????

die beute wurde ausgelegt und die ratten beißen an um noch mehr schaden zu verursachen...komme was wolle! auch werden jetzt mit sicherheit leute erscheinen mit den fantasievollsten geschichten HAUPTSACHE schaden anrichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OB ZU RECHT ODER UNRECHT WERDEN NUN EINIGE ÜBER LEICHEN GEHEN UM SCHADEN ZU VERURSACHEN!!!!!!!

nur wer sind diese leute...und wieso kommen sie damit jetzt erst?

mehr kann ich dazu nichts sagen...und will es auch nicht! sollen die glauben was sie glauben wollen...die die meinen alles zu wissen sollen eben denken was sie wollen....aber ich halte mich im hintergrund!