Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 19:56
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Aus drei mach' vier...

Mutter und Tochter an der Elbe

Da die beiden Hündinnen gut miteinander auskamen, entschlossen wir uns, Feli am nächsten Tag mit nach Bonn zu nehmen...

Zur Erklärung: Christin hat mittlerweile schwerwiegende gesundheitliche Problematiken entwickelt, für die sich wahrscheinlich keine kurzfristige Besserung einstellen wird. Noch konnte man sich gut um die Hündin kümmern, doch da wir nicht riskieren wollten, dass Felicitas womöglich doch in ein paar Monaten ihre neue Familie verlassen müsste, entschlossen wir uns - dem Hund zuliebe - sie "umzupflanzen", bevor sie sich allzu sehr an diese binden konnte.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz lich bei Christin und bei Mandy für ihr Vertrauen und ihren Glauben an uns bedanken. Natürlich konnten wir nicht garantieren, dass es klappen würde, Felicitas in unser "Rudel" zu integrieren, aber da ich unsere Hunde ziemlich gut einschätzen und an Vegas Reaktion sehr viel ablesen kann, haben wir es gewagt....

"Bye bye!"

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe