Schon mal vielen lieben Dank für die Glückwünsche, obwohl Mitleid wohl eher angebracht wäre.
Mit vier Hunden (noch dazu mit "solchen") dürften wir wohl in den Augen der meisten Ottonormalos in die Riege der Asozialen und absolut Verrückten abgestiegen sein.
Außerdem ist der Zeit-, Kosten- und Arbeitsaufwand für alle nicht zu unterschätzen, aber was soll's... irgendwie klappt's immer. Hauptsache, die Wauzels verstehen sich!
Zitat:
Zitat von Tamy
Achja und nochwas,
hättet ihr nicht einen kleinen abstecher in richtung Bebra machen können?? 
bei uns gibt es immer ein Käffchen für liebe Menschen und eine kühle Erfrischung für die Vierbeiner 
|
Das ist wirklich lieb von dir.
Da ich die Fahrt aber mit einer Nachkontrolle für mein ewiges "Sorgenkind" Roco (siehe:
Vermittlungserfolg) verbunden habe, habe ich an zwei Tagen so ziemlich genau 1380 km runtergerissen... da waren weitere Abstecher einfach nicht mehr machbar. Leider. Denn so konnte ich weder bei guten Freunden in Chemnitz noch bei einer TS-Bekannten in Leipzig vorbeifahren. *schnief*
Ich war einfach nur froh, endlich nach Hause zu kommen und in aller Ruhe mit der Vergesellschaftung der Viererbande beginnen zu können.
Grüßlies, Grazi