Zitat:
Zitat von Guayota
Bullshit! Was soll denn ein "Dogodiner" sein - ausser einem Haufen genetischem Schrott? Und "ja ja", jetzt kommen bestimmt wieder diese Fotos...
Mandy, seit Jahren legst du dich für diesen Züchter ins Zeug. Kennst diese Anlage wie deine Westentasche, gehst dort ein und aus, (fast) alle deine Hunde sind von dort!
Hast du weggeschaut all' die Jahre? Zeit, endlich mal ehrlich zu sein.
Und immernoch hoffe ich, dass an diesen Vorwürfen nichts dran ist...
|
und wieder einer der es nicht verstanden hat.... ich lege mich für seine hunde ins zeug. die anlage kenne ich nicht wie meine westentasche aber denke das meiste gesehen zu haben... doch gehe ich nicht ein und aus (der weg ist für solche späße etwas sehr weit für mich).
JA 3 HUNDE SIND VON IHM ...UND NUN??????
weggeschaut...bei was?! du meinst doch nicht ernsthaft das ein mensch auf den es sowieso viele abgesehen haben sooooooo dumm ist und einen hund qualvoll verrecken lässt wenn andere dabei sind....ihn dann in stücke teilt und verfüttert.... ja ne is klar....
falls du es verpasst hast, bin nicht ich der der auf der anklagebank sitzt sondern jemand anderes...
zeit, endlich mal ehrlich zu sein....ist nicht meine aufgabe irgendwelche rechenschaften abzulegen!
rufe ihn an und frage ihn!
ABER AUCH DIR SAGE ICH ES ... ZIEH MICH NICHT MIT REIN!