Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 30.11.2005, 20:44
Benutzerbild von Goofymone
Goofymone Goofymone ist offline
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Es ist verdammt schwer und kann mir sehr gut vorstellen, wie es in Dir und Ivan aussieht!!!
Das gleiche Prob hatte ich im Mai!!! :traurig3: :traurig3: :traurig3:

Ich habe auch versucht ganz die Alte zu sein, was mir natürlich nicht wirklich gelungen ist!!! Die Hunde spüren, dass man alles andere als gut drauf ist, egal wie man sich nach aussen auch verstellt!!! Innerlich bleibt diese Leere und das Unverständnis, für eine ganze Weile leider (in diesem Falle) bestehen. Ich bin viel raus gefahren mit den anderen und habe soviel wie möglich den Kontakt mit anderen Hunden gesucht! Habe mit meinen gespielt und sie viel mitgenommen unter anderem auch zur Arbeit (bei mir geht das)) und versucht den Alltag wieder zu bestreiten, was mehr als schwer war!!! Goofy war Banditsaugenlicht (er ist fast blind)!

Ich muss ehrlich sagen, erst seit dem meine Blaue hier ist, haben sich meine Hunde wieder fast normal verhalten!!! Jetzt denke ich haben sie Goofy schon vergessen! Wobei mir mein Prof. immernoch sehr sehr fehlt und diese Lücke sicher niemals gefüllt werden kann!

Es ist alles noch verdammt frisch bei Dir und ich denke auch Du kannst nicht einfach einen Hebel umschnippen und schon ist wieder alles ok!
Aber ich wünsche Dir von Herzen ganz ganz viel Kraft, diese schlimme Zeit zu überstehen, zusammen mit Deinem Ivan und Deiner Familie!!!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten