Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 21:07
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mal wieder Wachow

@aurelie
Ganz sicher nicht nur. Aber ja, ich würde es als einen Hinweis sehen. Natürlich kommt es noch auf andere Dinge an. Meiner Meinung sieht man auch noch einen Unterschied, ob ein Hund mal eben ans Gitter springt und dabei ein wenig bellt, oder ob man da schon Verzweiflung raushört und sie wirklich ramdösig dagegen springe. Und ja, ich bilde mir ein dort einen Unterschied zu sehen!
Desweiteren sehe ich auch einen Unterschied, ob ich Hunde mutwillig produziere und sie dann in Zwingern sperre um sie vllt 2-3 mal zur Zucht zu nehmen, oder ob sie vorrübergehend (ist ja zumindest so angedacht) zur Vermittlung in einem Zwinger sitzen.

Bitte was soll ich für eine Anzeige machen???
Wie ich bereits gesagt habe, kann ich zu den Anschuldigungen die am Anffang dieses Themas genannt wurden und anzeigewürdig wären nichts sagen. Allein Zwingerhaltung, wenn die Größe der Zwinger stimmt und die Hunde mit Wasser und Fressen versorgt werden, kann man nicht anzeigen. Und mit meinen Worten, dass dort etwas nicht stimmt, meine ich lediglich, dass sich die Hunde dort ganz sicher nicht wohl fühlen. Mit den Anschuldigen hat es nichts zu tun!
Und ganz sicher muss ich niemanden in den Hacken treten. Ich schaff es schon mit selbst eine Meinung zu bilden und diese auch zu vertreten. Und wenn bei mir bisher iregndwann dieses Thema aufkam, habe ich bereits erzählt, dass ich die Umstände dort furchtbar für die Hunde halte. Aber nicht nur dort, sondern jede Zwingerhaltung!
Und entschuldige bitte, dass ich das Thema erst "so spät" gelsen habe und damit erst die x-te war, die darauf geantwortet hat. Somit hatten tatsächlich andere mit der gleichen Meinung die Möglichkeit vor mir zu posten


@mandyao
Diesen Fakt habe ich schon verstanden. Aber genau durch diese Handlung unterstützt du ihn doch?! Also ist meine Aussage ja wohl nicht falsch?! Wenn er irgendwann auf all seinen Hunden sitzen bleibt, hört er vllt auch auf damit. Solange es Menschen wie dich gibt, die ihm Hunde abnehmen oder ihn bei der Vermittlung helfen, hat er doch keinen Grund daran etwas zu ändern.
Warum willst du denn keinen deiner Hunde auch nur eine Tag dort lassen, wenn es seinen Hunden selbst überhaupt nicht schlecht geht und sie alle ganz liebe Teddys sind???
Ich muss dich für meine Aussage auch nicht privat kennen. Fakt ist, dass du im Tierschutz arbeitest und Fakr ist auch, dass du Herrn ***** unterstütz. An welcher Stelle muss ich dich kennen, um mir daraus eine Meinung zu bilden?
Mit Zitat antworten