Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 01.12.2005, 12:00
Benutzerbild von KsCaro
KsCaro KsCaro ist offline
Fürst / Fürstin

Standard

Zeus war ja praktisch beim gesamten "Sterbeprozess" dabei, er merkte ja wie es ihr zunehmend schlechter ging und als mein Freund von der Arbeit kam und sie nur noch Schnappatmung zeigte leckte Zeus ihr die Lefzen.
Ich wurde natürlich sofort angerufen, alarmierte meinen Chef (Tierarzt) und eilte nach Hause.

Lady lag in ihren letzten Zügen als ich nach Hause kam...als sie in meinem Arm lag machte sie ihren letzten Atemzug. Mein Chef kam 2 Minuten nach mir zu uns nach Hause und konnte trotz dem sofortigen Beatmungsversuch nur noch den Tod festellen.

Obwohl sie vermutlich am nächsten Tag hätte eingeschläfert werden müssen und ich mich praktisch innerlich schon an den Gedanken gewöhnen mußte sie gehen zu lassen, war dieser Moment der schlimmste in meinem Leben.

Lady war mein Ein und Alles, sie war einfach (m)ein perfekter Hund...genau so habe ich mir immer meinen Traumhund vorgestellt. Wir hatten einfach eine einmalig gute Beziehung und verstanden uns wortlos...die Lücke die sie hinterlassen hat wird nicht zu füllen sein.

Kein neuer Hund wird so sein wie sie...und das ist vermutlich auch gut so.

*schnief*

Lenk Deinen Ivan gut ab und lass ihm und Dir die Chance die Trauer zu verarbeiten.
Zeus reagiert auch jetzt noch nach fast 8 Monaten sofort wenn der Name Lady fällt oder einer ihrer Kosenamen.

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de