Zitat:
Zitat von Sanny
@mandyao
Diesen Fakt habe ich schon verstanden. Aber genau durch diese Handlung unterstützt du ihn doch?! Also ist meine Aussage ja wohl nicht falsch?! Wenn er irgendwann auf all seinen Hunden sitzen bleibt, hört er vllt auch auf damit. Solange es Menschen wie dich gibt, die ihm Hunde abnehmen oder ihn bei der Vermittlung helfen, hat er doch keinen Grund daran etwas zu ändern.
Warum willst du denn keinen deiner Hunde auch nur eine Tag dort lassen, wenn es seinen Hunden selbst überhaupt nicht schlecht geht und sie alle ganz liebe Teddys sind???
Ich muss dich für meine Aussage auch nicht privat kennen. Fakt ist, dass du im Tierschutz arbeitest und Fakr ist auch, dass du Herrn ***** unterstütz. An welcher Stelle muss ich dich kennen, um mir daraus eine Meinung zu bilden?
|
Du scheinst es immernoch NICHT zu verstehen...das ich seit nun gewisser Zeit keinen Hund mehr vermittelt habe der von ihm stammt...und auch keinen auf meiner HP stehen habe..wie auch keinen irgendwoanders stehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Discusion gab es schon einmal...und das ausführlich genug...seit diesem Zeitpunkt habe ich mich davon abgewand und mich anderem beschäftigt!
FAKT ist das du dir durch das Internet Schreiben KEINERLEI Urteile über einen Menschen machen kannst...ob dir eine Aussage seltsam, Falsch oder schrecklich erscheint...denn wenn du etwas erfahren willst solltest du den persönlichen Kontakt herstellen und viele dinge klingen anders als erst verstanden!
Falls DU es immernoch nicht verstanden hast...das es seit nun einiger Zeit keine von mir unterstützende Vermittlung mehr gab... dann kann ich dir auch nicht helfen!
Zu der Frage weshalb ich meine Hunde nicht dort lassen würde ist schnell beantwortet...ich bin GEGEN diese Art der Haltung und meine Hunde liegen in meinem Bett auf der Coutch und in Kuscheldecken (sind aber darum nicht gleich liebevolle Teddybären
) was ich jedem andere Hund auch wünsche und gönne.
Wie ist es bei dir? Wie lebt denn dein Hund? Hast du nicht auch die einen oder anderen Probleme mit deinem Fellgesicht? Mir war so..denn man munkelt...! Hm