Zitat:
Zitat von perro de presa
Aber zu den Fakten,
auf der einen Seite wird ihr vorgeworfen das es dort in der Anlage für
die Hunde schlechte Zustände gibt, dass Hunde nicht gut gehalten
werden.
Auf der anderen Seite wirft man ihr dann vor das sie Hunde von dort
vermittelt, dies kein Zeichen von Tierschutz ist.
Sorry, aber was denn sonst ist Ziel von Tierschutz?
Wenn nicht Hunden ein besseres Leben, eine Familie zu ermöglichen?
Haben Zuchthunde keinen Anspruch darauf,
aber jeder „Wegwerfhund“ aus dem Ausland?
|
Es wurde in keinem Beitrag geschrieben, dass es ausgediente Zuchthunde von dort nicht verdient hätten, vermittelt zu werden.
Es geht um die eingestellten Bilder, Zeitungsberichte und die Aussage von Leuten, die vor Ort waren..
Und wenn Mandy dann schreibt:
Zitat:
Zitat von mandyao
ich sage nur eines hier und jetzt dazu....
diese vorwürfe die dort geschrieben wurden sind übertrieben, hochgezogen, (und bei einigem kann ich bestätigen) völlig an den haaren herbei gezogen!
ODER HAT DIESE PERSON BEWEISE??? bilder? schriftliches? zeugen? funde? WO SIND SIE????
|
Dann ist die Frage berechtigt, wie man bei solchen Bildern einer Hundeanlage von übertrieben und an den Haaren herbeigezogenen Beweisen sprechen kann..
Das hat weder mit der Person Mandy noch damit zu tun, ob man sie persönlich kennt oder nicht. Für mich, und das ist wieder nur meine persönliche Meinung, sprechen die eingestellten Bilder
NICHT für eine seriöse Hundeanlage und Hundezucht…
Und weil wir hier in einem Forum sind, muss dann auch die Frage danach erlaubt sein, wie man als Tierschützer bei den eingestellten Bildern der Hundeanlagen noch von Übertreibung schreiben kann..
Ausserdem widersprechen sich die Aussagen der selbsternannten Tierschützer, weil angeblich die Bilder der Hunde hinter den Gittern nicht für Missstände sprechen, aber auf der eigenen "Tierschutzseite" mit genau solchen Bildern auf das Elend der Tiere im Ausland aufmerksam gemacht wird. Wo ist da der Unterschied?????????