Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 15:42
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mal wieder Wachow

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
@Caro ich muss mich nicht mit anderen zusammen tuen um dir zu Schaden. Ich werde deine Anschuldigungen aber nicht so stehen lassen die du versucht mir an mein Bein zu binden, um auf Teufel komm raus ein schwarzes Tuch über mich zu werfen!
Deine Vorwürfe mir gegenüber sind nun mehr als falsch, daher geholt, verdreht usw., wie aber auch gibst du dir größte Mühe meine Person, mein Leben, meine Handlungen usw schlecht zu machen wobei du dir keinerlei Urteil erlauben kannst geschweige denn könntest. Scheinst wohl ein extrem persönliches Problem mit mir zu haben!
Ich lasse es nicht zu meine Person von falsch daher gezogenen Aussagen (zu Unrecht) schlecht zu machen... und es genau 2 Lösungen dieses zu stopen... ein Anwalt oder eine außergesetzliche .... und in deiner Person zog ich den Anwalt vor!
Ich drohe dir nicht, das sagte ich schon mal... und deine Meinungen gegenüber mir sind keine Meinungen sonder Vorwürfe, Beschuldigungen, Schlechtmachungen meiner Person, Angriffe, herraus gezogene und selbst gebaute Reden ohne wirkliches hintergrund Wissen! Wer mit großen Mädchen spielt, muss wie ein großes Mädchen einstecken können! Ich kann es...bin gespannt ob du es auch kannst
Ich habe mir nichts vorzuwerfen!

Ja Caro, der Artikel ist übertrieben, hochgepuscht für die Öffentlichkeit..für solche Menschen wie du..die genau auf soetwas lauern um wieder ihrem Tag einen Sinn zu machen nach Fehlern anderer zu suchen und rumzustochern.... fegt erstmal vor eurer Tür bevor ihr bei anderen die Krümel sucht! (sorry habe deinen Heiligenschein übersehen )
Ich weis was ich von diesem Artikel glauben kann und was nicht... denn ich weis wie es dort läuft...und wenn ich etwas zu sagen habe was gegen meine Einstellung gegenüber einem Tier läuft, dann sage ich es ihm sebst und sage auch wie man es anders machen kann/sollte/und muss!... Und was machst du...außer Vorwürfe spucken? Gut Aussehen und im Google nach Berichte und Bilder suchen von vor 15 Jahren! Oder wie sollte man das sehen...

In diesem sinne ... bis dann!

@all, danke an all diese die mehr Einblick haben und danke auch an diese die mich verstehen!

Danke besonders an Perro de Presa

Du willst mir schaden? Deine Antwort auf andere Meinungen zu dem Thema, anstatt mit ordentlichen Argumenten zu antworten..

Und von welchen Anschuldigungen und Vorwürfen sprichst du???????? Was ist falsch?
Ich kann deinen Sätzen wieder mal nicht folgen, was ist 15 Jahre her? Es geht um diesen aktuellen Beitrag: http://www.molosserforum.de/allgemei...er-wachow.html

Anstatt sich hier Seitenweise mit bla bla aufzublasen, solltest du mal aussprechen, was nicht stimmt und was dir unterstellt wird..

Du scheinst mir aber ein Problem mit dem Lesen zu haben, weil es hier nicht um dich, oder deine Person geht, sondern um ein Hundelager und dessen „Insassen“...
Wie man beim Anblick der Bilder, wie die Hunde dort gehalten werden, noch von Übertreibung reden kann, ist und bleibt mir ein Rätsel..

Und hier zum letzten mal, wenn meine Beiträge:

Zitat:
Zitat von Caro Beitrag anzeigen
Ich stehe zu dem was ich schreibe, dazu muss ich dich (will ich auch nicht) persönlich kennen. Das ist meine persönliche Meinung von Tierschutz die ich vertrete und die kannst weder du noch ein Anwalt mir verbieten.

Wenn du aber in meiner Aussage:

Zitat:
Zitat von Caro Beitrag anzeigen
@Mandy: Raushalten, weil es dich nichts angeht?

Wie passt das mit deiner Tierschutzarbeit zusammen?

Du bist mit dieser Person der Vorstand von seinem Verein:

http://www.dogo-canario-deutschland..../vorstand.html

und kaufst bei ihm deine Hunde als Welpen. Unterstützt somit diese Anstalt.

Du schreibst von den armen Hunden aus dem Ausland, aber das Elend vor der eigenen Tür siehst du nicht.

Diese Bilder von seiner Anlage sehen aus wie die Hunde-Sammelanlagen, die ich im Ausland gesehen habe..
Ich bin echt sprachlos über Menschen, die diese Zustände gutheißen und solche Praktiken auch noch in Schutz nehmen und unterstützen.. Mit Tierschutz, hat das in meinen Augen, absolut nichts mehr zu tun..

Aber ich habe Respekt vor den Tierschützern, die dieses Elend anprangern und die Missstände dort an die Öffentlichkeit bringen..
einen Grund siehst einen Anwalt einzuschalten, dann tu dir keinen Zwang an. Mein Name und Anschrift ist ja bekannt. M. E. wollte mich auch schon anzeigen, könnt euch ja dann zusammen tun..

Ansonsten solltest du mal lesen, was du hier für einen Mist schreibst, anstatt mal ordentlich Stellung zu beziehen.. Wenn dir die Zuständige bei diesem Züchter auch bekannt sind bzw du sie heute mit anderen Augen siehst, dann wäre es deine Aufgabe als „Tierschützer“ auch in das Horn der Tierschützer und nicht in das der Vermehrer zu blasen...

Tierschutz heißt auch, Missstände aufdecken und anzeigen. Aber, und das ist auch wieder nur meine persönliche Meinung, kann ich hier bei so manchen Aussagen über die gezeigten Bilder der Sammelanlagen und Tierhaltung keinen seriösen Tierschutz erkennen..
für dich ein Grund sind, mir zu schaden, oder mir mit Klagen zu drohen, dann mache was du nicht lassen kannst..

Aber vielleicht bekommst du es ja auch einmal hin, ordentlich und ohne Drohung zu antworten, wie du z. B. die Haltung der Hunde dort siehst..

Geändert von Gast20102010 (07.07.2010 um 15:46 Uhr)
Mit Zitat antworten