Zitat:
Zitat von Caro
Du willst mir schaden? Deine Antwort auf andere Meinungen zu dem Thema, anstatt mit ordentlichen Argumenten zu antworten..
Und von welchen Anschuldigungen und Vorwürfen sprichst du???????? Was ist falsch?
Ich kann deinen Sätzen wieder mal nicht folgen, was ist 15 Jahre her? Es geht um diesen aktuellen Beitrag: http://www.molosserforum.de/allgemei...er-wachow.html
Anstatt sich hier Seitenweise mit bla bla aufzublasen, solltest du mal aussprechen, was nicht stimmt und was dir unterstellt wird..
Du scheinst mir aber ein Problem mit dem Lesen zu haben, weil es hier nicht um dich, oder deine Person geht, sondern um ein Hundelager und dessen „Insassen“...
Wie man beim Anblick der Bilder, wie die Hunde dort gehalten werden, noch von Übertreibung reden kann, ist und bleibt mir ein Rätsel..
Und hier zum letzten mal, wenn meine Beiträge:
für dich ein Grund sind, mir zu schaden, oder mir mit Klagen zu drohen, dann mache was du nicht lassen kannst..
Aber vielleicht bekommst du es ja auch einmal hin, ordentlich und ohne Drohung zu antworten, wie du z. B. die Haltung der Hunde dort siehst..
|
Denkbare Verletzungen durch Cyber-Mobbing können das Allgemeines Persönlichkeitsrecht aus Art. 1 Abs. 1 und Art. 2 Abs. 1 GG und den deliktsrechtlichen Ehrenschutz der §§ 823 Abs. 1, 1004 BGB, Straftatbestände der §§ 185-187 StGB oder die besonderen Ausprägungen des allgemeinen Persönlichkeitsrechts (wie das Recht am eigenen Namen, § 12 BGB, das Recht am eigenen Bild, § 22 ff. KUG, das Recht am gesprochenen Wort, § 201 StGB oder den wirtschaftlichen Ruf, § 824 BGB) betreffen. Cyber-Mobbing ist damit in Deutschland ein Strafdelikt, für das bei Erwachsenen eine Höchststrafe von bis zu 5 Jahren oder mehr verhängt werden kann. Jugendliche werden in der Regel mit einer Mindeststrafe von bis zu 10 Monaten Jugendhaft oder gemeinnütziger Arbeit verurteilt.
Du solltest besonders den Aspekt § 824 BGB beachten wenn du
dich über jemanden äußerst.Vor Allem wen diese Person ein Gewerbe hat.
Egal wie Wacho ist oder was er macht sollte man sich auf beweißbare Tatsachen stützen und nicht auf hören sagen.
Vor Allem nicht auf Berichte aus der Klatschpresse.