Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 17:39
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mal wieder Wachow

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
Du scheinst es immernoch NICHT zu verstehen...das ich seit nun gewisser Zeit keinen Hund mehr vermittelt habe der von ihm stammt...und auch keinen auf meiner HP stehen habe..wie auch keinen irgendwoanders stehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Discusion gab es schon einmal...und das ausführlich genug...seit diesem Zeitpunkt habe ich mich davon abgewand und mich anderem beschäftigt!

FAKT ist das du dir durch das Internet Schreiben KEINERLEI Urteile über einen Menschen machen kannst...ob dir eine Aussage seltsam, Falsch oder schrecklich erscheint...denn wenn du etwas erfahren willst solltest du den persönlichen Kontakt herstellen und viele dinge klingen anders als erst verstanden!

Falls DU es immernoch nicht verstanden hast...das es seit nun einiger Zeit keine von mir unterstützende Vermittlung mehr gab... dann kann ich dir auch nicht helfen!

Zu der Frage weshalb ich meine Hunde nicht dort lassen würde ist schnell beantwortet...ich bin GEGEN diese Art der Haltung und meine Hunde liegen in meinem Bett auf der Coutch und in Kuscheldecken (sind aber darum nicht gleich liebevolle Teddybären ) was ich jedem andere Hund auch wünsche und gönne.

Wie ist es bei dir? Wie lebt denn dein Hund? Hast du nicht auch die einen oder anderen Probleme mit deinem Fellgesicht? Mir war so..denn man munkelt...! Hm
Ich finde es gut, dass du keine Hunde mehr von dort vermittelst!
Nichts desto trotz hast du es mal. Natürlich ist es nicht gerade produktiv auf vergangenen rumzureiten, aber ich finde dies trotzdem im Zusammenhang mit deiner Tierschutzarbeit sehr fragwürdig.

Selsbtverständlich bilde ich mir eine Meinung, wenn ich Beiträge hier von Usern lese. Das bezieht sich bei mir aber ausschließlich auf die virtuelle Person, wenn ich sie nicht persönlich kenne. Nichts anderes machst du doch auch, wenn du mich hier so forsch angehst. Aber bitte, dazu hat doch jeder sein gutes Recht. Ein rechtsfreier Raum ist das Internet ganz sicher nicht, aber meine Meinung kann ich mir bilden und auch hier frei äußern.

Ok, lenken wir von dir ab und gehen zu mir Damit habe ich kein Problem, denn das interessiert mich doch sehr. Mein Hund darf sich in Haus und Garten frei bewegen. Dazu schläft er oft auch bei mir mit im Bett. Was wird denn gemunkelt? Die einzigen beiden Problemedie ich mit ihm habe, sind zum einen seine argen gesundheitlichen PRobleme und zum andere, dass er ich ihn nicht aus dem Spiel abrufen kann. Sowie er gesundheitlich wieder in der LAge ist zu toben, werden wir auch weiter daran arbeiten. Gibt es onst noch irgendwelche Probleme mit meinem Hund von denen ich wissen sollte???


Zitat:
Zitat von perro de presa Beitrag anzeigen
Aber zu den Fakten, auf der einen Seite wird ihr vorgeworfen das es dort in der Anlage für die Hunde schlechte Zustände gibt, dass Hunde nicht gut gehalten werden. Auf der anderen Seite wirft man ihr dann vor das sie Hunde von dort vermittelt, dies kein Zeichen von Tierschutz ist.

Sorry, aber was denn sonst ist Ziel von Tierschutz?
Wenn nicht Hunden ein besseres Leben, eine Familie zu ermöglichen?
Haben Zuchthunde keinen Anspruch darauf, aber jeder „Wegwerfhund“ aus dem Ausland?
Das Ziel vom Tierschutz ist in meinen Augen nicht nur in der Gegenwart, sondern auch in der Zukunft umzusetzen. Wenn Hunde dort heraus gekauft werden, wird Herr *** in seinen Praktiken unterstützt. Aus welchem Grund sollte er etwas verändern?! Er wird dir "störenden" Hund doch alle über solche Helfer los. Bleibt er jedoch irgendwann auf den ganzen überflüssigen Hunde sitzen, ist er gezwungen dementsprechend zu handeln. Also die Zucht deutlich zu verringern (und damit auch die Hunde die dort ausschließlich in Zwingern gehalten werden) und sie ganz einzustellen. Und das ist in meinen Augen das Ziel dahinter. So Leid es mir wirklich für das Individuum des einzelnen Hundes tut, der dann sein Leben in einem diese Zwinger fristen muss.

Zitat:
Zitat von Suko Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Nur das bei uns die Hunde nicht so passiv waren, sondern wild kläffend wie verrückt gegen die Gitter ihrer Zwinger gesprungen sind.
Was stimmt denn jetzt .....sind sie passiv oder wild kläffend???
Egal, es wird alles schlecht geredet.
Susanne
Ich habe sie wie gesagt als wild kläffend erlebt. CaneCorso2010 beschrieb sie eher als passiv.
Also ich finde, dass man weder bei einem Hund der passiv in der Ecke sitzt, noch bei einem Hund der wie wild in seinem Zwinger ist, etwas Gutes finden kann. Wenn es dir anders geht, bitte?!
Mit Zitat antworten