Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 18:53
Sanny
Gast

Standard AW: Mal wieder Wachow

Zitat:
Zitat von aurelie Beitrag anzeigen
Hört sich gut an bei welchem Züchter hat das schon geklappt?
Wo derjenige dann nicht in Frankreich weiter gemacht hat?
Genau da liegt ja das Problem Es müssten wirklich mal alle mitmachen. Auch die anderen Länder. Aber es gibt leider immer noch Menschen, die Hunde aus solchen "Anlagen" nehmen und wenn es nur aus Mitleid ist. Ich war rein gefühlstechnisch bei meinem Besuch auch kurz davor mind. einen Hund mitzunehmen. Genau aus diesem Grund, meide ich es mir so etwas anzusehen. Als ich damals zur Beischtigung da war, wusste ich noch nichts was auf mich zukommt.

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
Na wenn wir Tierschützer von der Vergangenheit in die Zukunft ändern würde ich vorschlagen machen wir eine große Spendenaktion für die Hunde aus Wachow!

Dann bauen wir Tierschützer seine Anlage um, so das es für jeden zumutbar ist und den Hunden an nichts fehlt!
Dann sollte aber auch beachtet werden das wir genügend freiwillige Helfer bekommen die dort mindestens jeden Tag 1 mal dort die Hunde ausführen und beschäftigen!
Auch sollten dann vieleicht 1 Euro Jobber angehauen werden zum täglichen sauber machen...

Dann meine ich hätte man was bewegt und gehalten, verbessert usw...
Es sollte nicht vergessen werden das seine Anlage schon sehr oft als Notlösung diente um einige Hunde unter zu bekommen...so auch welche vom Deutschen Tierschutz Bund usw...denn die würden auch alle Nachteile ziehen wenn M.E. seine Anlage nicht mehr da ist!

So..was wird denn davon gehalten?! Sicher nichts

Wir können auch gerne mal einen Tag der offenen Tür organisieren für alle die laut spucken aber nichts Wissen...wie währe es denn damit?
Ich habe das Gefühl, dass diese Idee nicht ernstgemeint ist, wenn doch, entschuldige ich mich bereits jetzt dafür!
Aber dennoch ist die Idee für eine dauerhafte Lösug nicht vertretbar. Es hilft doch keinen der Hunde, dass sie dann plötzlich einen doppelt so großen Zwinger haben. Die Liebe, Beschäftigung und Bewegung fehlt trotzdem. Zwecks Sauberkeit muss meinerseits auch nichts gesagt werden. Die Zwinger die ich gesehen habe, waren alle sauber. Mir geht es wirklich einzig und allein um die Haltung!

Auf was für Problem hast du nun bei mir und meine Hund angespielt?
Mach mich doch nich neugierig und antworte dann nicht mehr...