Thema: Hd
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 08.07.2010, 20:04
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Hd??

Zitat:
Zitat von Tyson2009 Beitrag anzeigen
Ok,das beruhigt mich ja schonmal(-:
Josera dachte ich auch erst,das es gut wäre.pedigree wurde mir damals bei fressnapft empfohlen,obwohl ich selber immer gehört habe,das es nicht gut sein soll
ich wußte leider auch nie,was alles im futter drin sein soll.jetzt habe ich ihm noch das muschelzeugs geholt,weiss grad nich,wie das noch hieß(-;
ich bin am überlegen,ob ich ihm nur noch fleisch geben sollte vom pansenexpress-das klingt für mich wirklich noch am besten und logischsten.
danke dir für deine mühe.
wegen dem umstellen wußte ich ja zum glück schon wegen dem josera futter.
jetzt fühl ich mich auch gleich besser(-:
un tyson konnte noch ein halsband abstauben(-:
Grünlippmuschelextrakt, heißt das Muschelzeug
Und lass dich nicht von Mitarbeitern aus Fessnapf, Zoo und Co usw. bequatschen, die haben dort eh nur die Standardsorten, und wollen möglichst viel von dem Futter verkaufen, von dem man viel braucht. Informiere dich am besten selbst vorher im Internet, und geh dann selbst im Laden oder online gucken.
Nur Fleisch vom Pansenexpress o.ä. ist sicher auch keine Lösung. Klar kannst du mal Fleisch geben, aber wenn du z.B. barfen willst, gehört noch einiges mehr dazu als nur Fleisch zu füttern. Mir persönlich ist das barfen a) zu kompliziert, b) lebe ich in einer Wohnung und möchte nicht täglich wischen, weil rohes Fleisch über den Fußboden geschmiert wurde, c) hat man Trockenfutter immer parat, und immer ne ausgewogene Mischung der Zutaten. Aber Leute die barfen und sich damit auskennen, können dir hier sicher wertvolle Tipps geben, wenn du dich dafür entscheidest. Muss nicht schlecht sein, auf keinen Fall, aber es ist aufwendiger als 150g Trockenfutter in den Napf zu kippen