Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.07.2010, 20:02
Benutzerbild von bobbie
bobbie bobbie ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard Aggressiver DSH vor Eisdiele OHNE Aufsicht angeleint

Ich hab nen Hals Leute... *grrr* so lang wie ein Stiefel.

Gerade geh ich mit unserm Zwerg Gassi, als ich sehe, dass zwei jüngere Mädels ( ca. 18 - 20) ihren DSH vor der Eisdiele (ohne Außenbewirtung) an den Fahrradständer anbinden.

Der alte Sack bobbie läuft ja recht gemütlich und auch nur noch kurze Strecken, so dass ich immer so ein bisschen mich umschauen kann zu dem Schäfer (da dauerndes Gekläffe). Jeder Fußgänger wurde angegangen und die armen Leutis mussten auf die Straße ausweichen, um ohne Schaden (ok Wahrscheinlichkeitsberechnung) am Hund vorbeigehen zu können.

Na ja, nun Ende vom Lied.

Ich will (bzw. muss vorbei) um nach Hause -ohne 1 km Umweg zu gehen- und ta ta, kommen die beiden Mädels aus der Eisdiele raus. Ich sage ganz höflich, dass es doch wohl 1. Stunde Hundeschule sei, einen solch aggressiven Hund (natürlich wir hier im Forum wisssen KEINEN Hund) nicht alleine auf einem Gehweg sitzen zu lassen, zudem sie doch zu zweit wären und eine hätte beim Hundi sein können.

APPLAUS. Ich durfte mir anhören "ach leck mich doch am Ar***. Na ja, das soll die sog. "Nachwuchselite" darstellen, die meine Renten zahlen soll.

LG Angie

Edit: Wehe wir würden das mit unseren sog. Kampfis tun. Da wäre die Polzei wahrscheinlich gleich eingeschaltet worden.

Geändert von bobbie (08.07.2010 um 20:14 Uhr)
Mit Zitat antworten