Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 12:23
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: Coolkeeper Halsbänder

Erzählt doch dann mal, ob die Dinger wirklich was bringen. Wäre vielleicht was für den Urlaub...
An so einem Tag wie heute (33°C) spritze ich die Rübennase im Garten vor'm Gassi mit dem Gartenschlauch ab. Der andere, der das als tätlichen Angriff auf sein Leben werten würde, wird mit einem richtig nassen Tuch oder Schwamm vorsichtig aber beherzt an Kopf, Ohren, Beinen und Bauch nassgerubbelt. Dann gehen wir höchstens so 10-20 Min. im Schneckentempo, am Waldrand mit viel Schatten oder gleich zum See.
Diesen "mobilen Trinknapf" (die Flasche mit der Trinkvorrichtung halt) hab ich auch immer bei solchen Temperaturen dabei...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten