Oh ha , wenn ich sehe wie Lange ich hier nichts mehr über mein Fusselmonster berichtet habe ,bekomme ich ein schlechtes Gewissen
Fay ist am 30.8 genau 2 Jahr hier ,und wir haben viele Höhen und Tiefen erlebt und gemeistert . Sie kam zu einem Zeitpunkt zu uns der Ungünstiger nicht hätte sein können . Ich steckte mitten in meiner Chemo und war eigentlich gar nicht Bereit für ein solches "Abenteuer"
Aber Wer nicht wagt ,der nicht Gewinnt ,und wir haben gewonnen
Faychen hat nun entschlossen hier Alt zu werden und das meine ich Wörtlich
Sie wird immer Grauer und auch setzt so langsam der "Altersstarsinn" bei Ihr ein . Mit dem Hören hat Sie es nicht mehr so doll,und schlafen ist Ihr ein und Alles . Auch Gassi längere Strecken werden mehr gebummelt und geschlichen als sonstwas .Alters und Rassebedingt hat Sie eine leichte Artrose , die wir aber Gut im Griff haben . Wir sitzen ja was diese Mittelchen angeht an der Quelle , und so bekommt Sie immer unser Gelenktonikum . Sie wird im September 9 Jahre und ich denke man kann sagen Sie ist eine Oma geworden . Außer es geht um was Fressbares ,da ist Sie nachwievor immer die Erste . Ach Menno i wenn ich mir die Lebenserwartung des Fila ansehe ,dann wird mir ganz anderes ums Herz
Aber da wir ja eher Optimisten sind ,sehe ich unser Faychen noch ein paar Jährchen an unserer Seite bummeln
Anbei mal ein "Neues" von unserem Ömchen