Eben, geh wirklich am Montag zum TA, wegen Durchfall (eventuell bekommt der Kleine ja was, dass seine Mineralstoffverluste etc. wieder ausgleicht), dem Auge, und überhaupt, wie Tamy schon schrieb.
Ich persönlich gehe immer so früh wie möglich zum TA, sobald ich was bemerke, und auch lieber 1x zu oft als 1x zu wenig.
Das solltest du auch tun, und zwar vor allem für deinen Hund, der ja seine Welpen- und Junghundezeit nicht krank, sondern gesund und munter verleben soll
AUSSERDEM: du kannst auch einfach so mal zum TA gehen, ohne "Grund"!!! Ich habe das mit Amber anfangs ein paar Mal gemacht, und kann nur positives berichten. Beim TA wurde sie freudig begrüßt von den TA-Helferinnen und dem TA selbst, dann gabs Leckerchen von allen dort, und dann gings wieder nach Hause. Heute isses so, dass Amber zwar wegen einigen sehr (!) unangenehmen und schmerzhaften Untersuchungen und Nachkontrollen, Angst vor dem Untersuchungstisch hat, jedoch erst, wenn sie drauf muss. Im Wartezimmer und auch im Behandlungszimmer ist sie total relaxt, und freut sich wie Bolle über Leckerchen vom TA und den Helferinnen.