Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 23:55
Schirmchen Schirmchen ist offline
neu

Standard Grüße aus Berlin

Halli Hallo, ich bin ehr zufällig auf dieses Forum gestoßen.

Wir sind eine 3 Köpfige Familie aus Berlin und halten 2 deutsche Boxer Rüden und eine Boston Terrier Hündin. Wir haben echt viel zu tun mit unseren Rackern. Sie sind alle 3 von grundauf verschieden.
das wäre einmal unser gestohmter Boxer Ates( 4 ). Er is der ruhigste und der Chef! Er vertritt wahrscheinlich die Meinung: "Nach Mir die Sinnflut". Leider ist er anderen Hunden die nur einen hauch von Dominanz zeigen absolut nicht wohl gesonnen. Menschen gegenüber ist immer stets freundlich und aufgeschlossen. Er hört sehr gut
Dann hätten wir den gelben Boxer Rocky (2). Er ist absolut durchgedreht und hat kleine Bienchen im Poppes. Er ist ein manchmal sehr ängstlicher Hund wenn es um fremde Geräusche oder knallern geht. Aber inzwischen kann er sich auch mal behaupten gegen andere Hunde die ihn besteigen wollen.
Tja und zuguterletzt die Shira( 1,5). Sie ist ein sehr sehr sehr Dominates Weibchen. Sie hat bei den Jungs einen absoluten Freifahrtsschein. Sie lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen. Sie geht auch mal auf abstand wenn ihr jemand oder etwas suspeckt ist.
Alle 3 sind absolut Kinderlieb. Katzen... Naja, Ates ja... der rest NEIN! Allerdings ist mir vor 2 Jahren mal mein Zwerghamster ausgebückst. Ates hat ihn nach 3 Tagen gefunden. Den Rest könnt ihr euch ja denken.

Ich habe mal ein Bild angehangen. der 3. helle Boxer ist der Bruder von Rocky (der hellere von den Beiden)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hundi 001bea.jpg (68,6 KB, 22x aufgerufen)