Thema: Futterfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 04:20
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Futterfrage

Stelle Simba gerade von "Giant Banane" auf "Fellow" um... im Gegensatz zu den Mädels hat er eine Speckschicht auf den Rippen, wirkt trotz guter Muskulatur etwas "schwammig" und sein Output war deutlich größer und weicher als der der Mädels.

Seit einer Woche bekommt er halb und halb: und schon wird der Kotabsatz besser. Kleinere Mengen, fester.

Mal gucken, ob sich die bessere Futterverwertung auch auf seine Linie auswirkt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten