Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 07:35
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: momentane Gassizeiten

also ich geh morgens nur ne kleine runde von 10 min. ich kann ja morgens nur so um 8 uhr raus, weil ich mich natürlich na meinen kindern richten muss.
dann gehen wir um 12 uhr noch mal kurz pipi machen.
am abend wenn mein mann daheim ist, also so um 19 uhr, geh ich dann richtig lange. meistens von 19 bis 21.30 uhr. wir haben aber das glück das wir ja direkt am bach wohnen. also können sie bei jeder noch so kleinen oder noch so großen runde immer ins wasser.
aber tags über wenn es so heiß ist, ist es für mich mehr eine qual als für die hunde.
ich vertrage die hitze garnicht. mit bluarmut und kreislauf problemen ist es wirklich nicht witzig raus zu gehen.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten