Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 08:36
Benutzerbild von Babe
Babe Babe ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: momentane Gassizeiten

Wir gehen morgens um 7-7,30,aber nicht hier bei uns,da wir zulange brauchen bis wir im Wald sind und es dort auch keinen Bach gibt!
Also fahren wir dahin wo es Schatten,Wald und Bach gibtund meistens geh ich mit den Füßen auch gleich reinund abends gehen wir nicht vor 10/11 aber auch nur kurz da es ja nicht wirklich abkühlt!Tagsüber kann er zum Piseln hinten raus und gut.

Aber stimmt schon um diese Zeit kommt mir keiner mit Hund entgegen (mir sehr recht) da kann ich ihn dann springen lassen!!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten