Ich schubse Amirah mal wieder hoch....
Das Mädel hat sich bei ihrem Pflegefrauchen ganz hervorragend gemacht, wie ich vor ein paar Wochen (auf der Feli-Tour) mit eigenen Augen sehen konnte.
Die verängstigte, extrem unsichere Hündin ist mittlerweile so gefestigt, dass sie sich in stressigen Situationen sehr schnell fängt und sich gut ablenken lässt. Ausgelassen spielt sie mit ihren Bezugspersonen, schmust und legt dabei ihren Kopf in wunderschöne Falten.
Und genau da liegt das Problem: je mehr sie sich an die PS gewöhnt, desto schwerer wird ihr ein erneuter Umzug fallen.
Gesucht werden Menschen, die auch bereit sind, die sensible Hündin mehrmals zu besuchen und erst eine Verbindung zu ihr aufzubauen, bevor sie sie mitnehmen können!
Die PS befindet sich bei Hoyerswerda.
Nun aber zu weiteren wichtigen Punkten für eine Vermittlung:
* Amirah sucht ein Zuhause ohne kleine Kinder. Kinder sollten mind. 13 Jahre alt sein.
* Sie soll Einzelhund sein und bleiben.
* Katzen sind absolut kein Problem.
* Ideal wären eine ausgeglichene Person oder ein ruhiges Paar, die ihr viel Zeit und Aufmerksamkeit schenken können.
* Haus mit Garten wäre schön, ist aber nicht zwingend erforderlich.
* Amirah ist stubenrein und kann allein bleiben.
* An der Leine ist sie sehr lieb und leichtführig.
* Verträglich mit anderen Hunden ist sie, solange diese nicht zu ihr nach Hause kommen.
Amirah ist ein Traumhund, wenn man ihr die Chance dazu gibt: sie ist absolut lieb, freundlich, anhänglich und kuschelbedürftig. Eine ganz zarte und sanfte Seele. Absolut unterwürfig und nur mit zarter Hand zu führen!
Kontakt auch gerne über mich (
[email protected]), da ich in ständigem Kontakt mir der PS stehe.
Vermittlerin ist aber selbstverständlich Mandy!
Grüßlies, Grazi