Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 14:07
Urmel Urmel ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Und täglich grüßt das Murmeltier- Hunde beißen wieder

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Man kann bei anderen Themen bez. USA geteilter Meinung sein, aber beim Thema Haus/Grund & Boden bin ich ein echter US-Fan.

Du kommst ungefragt & evetnuell mit böser Absicht auf mein Grundstück, dann rechne mit allem. Mehr brauchts nicht.

Die weichgespülte D Kuscheljustiz macht hat doch längst jegliche abschreckende Wirkung verloren, in Zügen würde ich die Strafmaße als lächerlich bezeichnen und die Früchte dieser Vorgehenswesie kann man ja fast täglich in den Medien sehen/lesen.

In den USA gibt es den Spruch " der Kriminelle verzichtet nicht auf eine Straftat weil es Gesetze gibt, er verzichtet darauf weil es den Sheriff gibt der dafür sorgt das Gesetzesbrüche auch verfolgt werden".

Wie bereits gesagt, in D kommt zwar auch der "Sheriff", aber um den Eigentümer zu bestrafen der eben nicht anderes getan hat als sein _Eigentum zu schützen.

Aber Eigentum, wird mittlerweile ja fast schon als Verbrechen angesehen, warum sollte man es dann auch beschützen dürfen ;-)

So langsam erkennt ma die Strategie dahinter ;-))
Vielleicht solltest du in die USA auswandern, da kannste dann jeden ungebetenen Gast abschiessen.
Dann kannst du dich auch in die Reihe der 'intelligenten' Bushwähler einreihen, ohne dich jemals einsam zu fühlen.
Mit Zitat antworten