Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 15:44
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Und täglich grüßt das Murmeltier- Hunde beißen wieder

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Das stimmt doch nicht. Die Strafe des Einbrechers wird ja nicht dadurch weniger, dass der Hundehalter einen dran kriegt, wenn er den Hund abgerichtet hat.
Kommt darauf an, wenn mein Hund den Einbrecher angeht bevor er seine Tat ausführen konnte hast du ein Problem, denn welcher Einbrecher wird sagen ja ich wollte Einbrechen, man wird ausflüchte suchen ( und Sie bei der D Justiz bestimmt finden ) und schwubs hat Dein Hund einen artigen Passanten angegriffen der sich "auf dein Grundstück verirrt hat".

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
und ich möchte Dich sehen, wenn Deine Kids irgendwo über einen Gartenzaun klettern um ne Handvoll Kirschen zu klauen, um dann aber vom Wachhund gefressen zu werden...
Wo hab ich geschrieben das ich dafür bin Hunde auf Kinder zu hetzen weil sie auf meinem Grundstück sind, es ging mir um die mittlerweile erhebliche qualitative Disskrepanz zwischen Täterschutz und Strafe in der D Justiz.

Und nein ich will auch nicht jeden abknallen wie ein anderer "Held" geschrieben hat, es geht darum das es sich ein Einbrecher dreimal überlegt die Tat zu begehen wenn ihm bewusst ist das es mit erheblichen Körperlichen Einschränkungen verbunden sein kann, anderst als im Bewusstsein zu handeln "hach ja, ist zwar mein dritter Bruch, aber die Weichspühlerjustiz wird eher dem Eigentümer eins reingeben wenn mir was passiert als mich empfindlich zu bestrafen".
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten