Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 18:10
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: momentane Gassizeiten

Na GsD macht Ihr das alle auch derzeit nicht anders als ich...hatte schon ein schlechtes Gewissen, daß meine viell. zuwenig Bewegung bekommen (obwohl sie es selber garnicht wirklich wollen)

Morgends geht´s mal um 5 Uhr 30 raus....dann pennen sie den ganzen Tag vor dem Ventilator und dann so spät als nur möglich fahr ich mit dem Auto (das unter einem Dacht steht und nicht aufheizt) zum Bach/Wiese zum Schwimmen und austoben. Komischerweise waren früher dort immer viele Hunde (sehr zu meinem Leidwesen, da viele Zwangbeglücker-Tut-nixe), jetzt trifft man garniemand. Laufen die echt in der Hitze mit ihren Hunden? Wenn ich zu Mittag nur zum Lacki runter geh, schleppt sich mein Rüde hinter mir her, als wäre er am Sterben Daher nur raus....20 Schritte zum Brachgrundstück und Wasser marsch.

Gefressen wird auch nur nach der Morgen- bzw. Abendrunde, dafür säuft der Dicke Unmengen an Wasser.

Ich merke bei mir selber, daß ich die Hitze mit zunehmenden Alter nicht mehr so gut vertrage und wenn wir - wie dieses WE - am Badesee verbringen, dann schau ich mich um Schattenplatzerl um, damit ich wenigsten den Kopf im Schatten hab. Früher hat mir das überhaupt nix ausgemacht
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten