Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 21:45
Benutzerbild von Tamy
Tamy Tamy ist offline
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Standard AW: momentane Gassizeiten

bei uns sieht es nicht anders aus...

Morgens um 03.00 oder 04.00 ne Pipirunde..
gegen 08.00 nochmal in Garten dann wieder gegen Mittag und am Nachmittag gibt es immer eine Wasserschlacht abgekühlt und Müde schlafen sie dann im Haus wieder ein bis zum Abend, da gehts dann nochmal in Garten und gegen 22.00 - 23.00 Uhr nochmal ne Runde.
Die Senioren müssen halt ein paar mal öfter in Garten als das junge Gemüse und je nach Lust kommen die Mädels mit oder bleiben im Haus.

Bei diesem Wetter grosse Spaziergänge zu machen ist einfach nicht drin, davon mal abgesehen das die Hunde gar nicht wollen, warum sollte man da ein schlechtes Gewissen haben??

Ein schlechtes Gewissen soll so manch anderer haben, zum beispiel der Alte Herr der gemüdlich auf seinem Mofa sitzt und sein Border Collie muss hinterher Laufen oder der Husky der neben dem Hühnerstall in seinem Zwinger sitzt und sich nicht wirklich zurück ziehen kann.. ich möchte nicht wissen wie die Luft in diesem Verschlag ist ..
Aber die Leute darauf ansprechen ist vergebene Liebesmüh
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten