Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 12:57
Benutzerbild von chaosdog
chaosdog chaosdog ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 23
Standard AW: Suchen einen jungen Dogo Canario

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Hallo,
Hast du schon "vertiefte" Erfahrungen mit Hunden bzw. in Sachen Erziehung?
Eine "Herausforderung" wäre sicher Tequila im TH Zweibrücken.
Er ist aber "schon" 3 und laut Beschreibung kein Anfängerhund, also bestimmt kein Hund um Erfahrungen zu sammeln.
Weiss ja nicht, was genau du investieren willst und kannst...und überhaupt.
Das TH wird dich mit Sicherheit gut beraten.

http://www.tierheimzweibruecken.de/v...equila0186.pdf

Hallo
Ja habe ich .Hatte bis vor 2 Wochen einen Hund...SH-Husky Dobermann Staff Mix.Er war sehr problematisch vom Wesen her.Fremde Menschen war sehr schwierig und andere Hunde war auch immer Glückssache,Kinder erst wenn Sie schon älter waren.....und das obwohl ich ihn von kleinauf hatte und alles erdenkliche versucht habe.Aber der Sturrkopp wollte einfach nicht :-)
Leider musste ich ihn nach 12 stolzen und Glücklichen Lebensjahrern aufgrund von schwerer Krankheit erlösen.
Mit Zitat antworten