Zitat:
Zitat von bobbie
Kat 1 Hunde sind in BY ja verboten (Haltung für Normalos).
Ist zwar *******, aber nun mal momentan bestehendes Recht.
Weshalb tu ich mir dann nen Kat 1 ins Haus? Sorry? Aber so schlau sollte man schon sein, sich einer solchen Situ nicht auszusetzen. Das schmerzt doch im Herzen, wenn mir dann mein Hund abgenommen wird.
VG
Bobbie
|
Das weiss ich auch nicht.warscheinlich:dummheit,trotzreaktion,konsumw ahn?
Als ich ihnen erzählt hab: Das die Einfuhr verboten ist,haben sie es mir nicht Geglaubt.
und ich hinen gesagt hab,das sie ihn so schnell wie möglich wegbringen sollen,wurde nur ungläubig geschaut...
2 davon hab ich ohne hund wieder getroffen,vom dritten weiss ich es nicht wirklich genau.aber hat ihn auch nicht mehr....
ich bin eigendlich sehr Dumm,aber schön das es immer welche gibt die noch dümmer sind.und als ausländer mit kampfhund sollte ich froh sein das alles gut läuft
denoch muss das gesetz für alle Hunde gelten ohne kat.
Dann passiert sowas wie abgabe wegen Zaun,falsch anmeldung und und nicht mehr so oft.
Schlimm ist auch Die wo rassen suchen, die nicht auf der Liste stehen.Das sind fast immer "problemhunde" weil eben falsche vorraussetzungen.Wie Hier im Tread..
und dann wird gleich gewettert: Tierschutz hier,nachbarhund dort,geld hier,morgen der eigene Hund....
VG Jason