Gar nicht raus gehen wäre bei uns auch ein No Go.
Die "Geschwister Fürchterlich" würden mir hier glaube ich die Bude auseinander nehmen.
Momentan gehen wir morgens so von 5.30-ca.7.10 Uhr,danach gibt es Frühstück für die Zwei und dann ist erstmal pennen angesagt.
Mittags gehen wir nur kurz auf unsere hauseigene Wiese (ca.1ha), zum lösen und wenn die Herrschaften Lust haben und ihnen nicht zu warm ist können sie auch noch toben....ist ihnen momentan aber meist zu warm und sie drehen schnell wieder um Richtung kühlem Haus.
Abends sind wir dann so um 21.00 Uhr nochmal für ne knappe Stunde um die Felder unterwegs...da drehen sie dann nochmal richtig auf.
Gestern dachte ich eigentlich es wäre nicht so heiss und bin extra ne dreiviertel Stunde zum ehemaligen Truppenübungsplatz gefahren um mit den Zweien zu laufen so um ca. um 15.00 Uhr.....hatte mich aber temperaturmäßig etwas verschätzt und es waren doch 29 Grad.....ne gute Stunde inkl. erfrischendem Bad war aber mit den Döggels doch drin.
K....... könnte ich wenn ich Leute sehen die bei diesen Temperaturen ihre armen Hunde am Fahhrad hinter sich herschleifen und das mittags in der prallen Sonne.....einfach unglaublich.