Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 20:02
hugobär hugobär ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: fragmentierte Processus coronoideus

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
unser Hund hatte den isolierter processus anconeus

das abgesplitterte Teil wurde herausoperiert da war es 7 monate alt.er rannte, stürzte und schon wars passiert.im Laufe der Jahre hat sich darin eine böse Arthrose gebildet..die letztendlich mit 7 Jahren zur einschläferung geführt hat..da ein laufen kaum noch möglich war ...er bekam täglich Brennessel ins Futter . schmerzlindernd und auch entzündungs hemmend..ebenfalls wurde er mit Blutegeln behandelt (selber daheim)als seinFutter auf Barf umgestellt wurde hatte er weniger schmerzen

was genau willst du denn wissen
Ja solche Verläufe finde ich im moment interresant. Will wissen wie es nach der Op aussieht und was an Folgeschäden passieren kann.

Habe heut mit Dr. Nees aus Weingarten telefoniert und der sagte mir leider auch das es um meinen Hugo nicht gut steht.
Also er große schwirigkeiten ind der zukunft haben wird,bei seiner Krankengeschichte. Ohne Scmerzmittel wrd mein Bub nicht mehr leben können.
Auch seine Hüfte könnte sich wieder verschlechtert haben,davon geht er sofort aus, aber das wissen wir alles erst wenn das CT gemacht wurde genau.

Es ist alles so traurig.

Lg Natalie