Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50 (permalink)  
Alt 03.12.2005, 17:53
fila1 fila1 ist offline
Baron / Baronin

Standard

Zitat:
Zitat von Renate + JoSi
Umstand Nº 2 Kind 6 Jahre alleine ohne Aufsicht.
-----------------------------------------

Sorry aber das passt mir jetzt nicht. Es darf ja wohl noch ein 6 jähriges Kind von A nach B gehen können, ohne das es in Begleitung ist. Wie sollen sich Kinder normal entwickeln, wenn ständig einer das Gängelband hält.
Nicht Kinder müssen reglementiert werden, sondern die Halter von diesen auffällig gewordenen Hunden.
Zutreffend ist, es trafen 2 Faktoren aufeinander. Der Halter war unfähig, er war schon aufgefallen und wie immer, nix ist passiert. Da liegt der Hase im Pfeffer und sonst nirgendwo.
Hola

..richtig es trafen 2 Factoren aufeinander, schrieb ich auch.

Ich schrieb auch von Umstaenden, nicht von Verboten oder Vergehen. Bin voellig deiner Meinung man sollte sich, -mit Einschraenkung, frei bewegen koennen. Aber ein Kind mit 6 Jahren braucht noch Aufsicht, Fuehrung und den Schutz der Familie.

A nach B, das ist Hypothese (A-B kann 1m oder 100km sein) , es kommt darauf an wohin das Kind geht, wie weit, wie lange, mit wem, usw. Dies hat nichts mit Gaengelband zu tun, sondern ist Verantwortung und Fuersorge, oder vorausschauende Vorsorge.

Ausloeser des Ungluecks - eindeutig der Hundehalter, *der* hat nicht aufgepasst !!!

Saludos
José