Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 19:17
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Standard AW: fragmentierte Processus coronoideus

Blue
mit 7 Monaten die OP an dem Processus nach de rOP lief er einige JAhre völlig normal
mit 1,5 jahren Op an der Hüfte beidseitig HD E..er bekam nen muskel und nervenschnitt und konnte so zeitlebens schmerzfrei laufen--was die Hüfte betraf
Blutegel haben wir bei Hink anfällen angesetz das war 2007



ich hab das jetzt kopiert weil ich den beitrag hier nicht mehr finde


so nach allen unken rufen hab ich mich lange mit einem apotheker unterhalten er hat gemeint man kann seinenm Hund nicht schaden , man verliert nur etwa zwischen 2 und 10 ml blut, und dererfolg gibt mir recht,am donnerstag hab ich s beiden Hunden zum ersten mal angewendet, arthrose ellbogen blue, arthrose Pfoten Rocky, widerholt hab ichs bei Blue am Samstag, beide unde bekommen seit donnerstag keine Medikamente mehr weder hömöpathische noch normale , beiden geht es prima, beide laufen besser und ich werde das jetzzt im apstand von ca. 4-5 tagen wiederholen aber nicht öfter als 6 mal. hier nun ein paar bilder davon.
ich hab 4 stück in der apotheke gekauft für zusammen 14 €

hier wohnen die egel bis zur freilassung




BLUE GANZ ENTSPANNT WIE IMMER





DA IST ER NOCH KLEIN


HIER ETWAS GRÖSSER



heel hat homöpathische schmerzmittel, ich selbst hab damit keine erfahrung ..wir bekam dann rimadyl zusätzlich gab ich Rhus Tox auch planzlich....

im alter bekam er noch Spondylose und Cauda Equina dazu....er wurde nur 7 aber er hat gelebt, ich hab ihn nicht gebremst in seinem Bewegungstrieb , er sprang und rannte und LEBTE..nach der ersten Op hat der TA zu mir gesagt ..ich hab 2 Möglichkeiten..

1. ich bin egoistisch und ich leg ihn "an die Kette" immer schonen, immer aufpassen, selten spielen und toben ...dan hab ich ihn vielleicht 6 -7 jahre

oder

2. ich lass ihn leben, rennen spielen , selber entscheiden und hab ihn vielelicht nur 5 Jahre , weil sich die Arthrose usw. schneller entwickelt ....aber ich hatte dann einen glücklichen Hund


ich hab mich für die 2 . Möglichkeit entschieden, denn ich wollte das mein Hund , HUnd ist und bleibt ....und ich hatte ihn trotzdem 7 JAhre...er starb vor einem Jahr am 1. Juli, es hat mir das Herz gebrochen , Blue war mein Herzhund ...mir kommen fast die Tränen wen ich über ihn schreib ....aber er war ein glücklicher Hund ud ich würde immer wieder so handeln....

Geändert von Grazi (16.07.2010 um 15:24 Uhr) Grund: max. 5 Pics
Mit Zitat antworten