Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 15.07.2010, 21:53
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: Suche gute Schutzdienstausbildung in und um Hamburg für American Bulldogs

Zitat:
Zitat von Aimee Beitrag anzeigen
Hey,
das freut mich ja das es sofort Interesse, Reaktion und Antwort gibt:-)....
Was nun besser oder schlechter ist kann ich für mich leider nicht sagen, darum bitte ich um Erfahrungen. Ich interessiere mich einfach mal für dieses Thema, da die Hunde meines Onkels in sämtliche Richtungen ausgebildet sind. Und das fand ich als Kind immer super toll und sehr interessant:-). Leider besteht da kein Kontakt mehr hin wegen einigen streitigkeit...:-(
Und im Internet selber findet man ja häufig viel Müll und uneinigkeit, aus diesem Grund würde ich mir das ganze gerne mal anschauen und das möglichst in meiner Nähe.
Ich hoffe auch das man durch dieses Thema noch auf Leute aus der Umgebung trifft, welche sich eben so in die Rasse AB verliebt haben, einen oder mehrere haben und vielleicht Interesse an Hundesport haben:-)
Achja und ich bin ersteinmal ca 9 Monate krankgeschrieben und möchte in dieser Zeit so viel Zeit wie nur möglich mit meinen Hunden was tun, wo man später was von hat und die lieben Spaß dran haben...Ganz liebe Grüße André

Hoffentlich ist Deine Krankheit nicht so schlimm, ich bewundere Deinen Mut, wenn Du 9 Monate krankgeschrieben bist noch mit dem Hund trainieren zu wollen!

Gute Besserung!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten