Zitat:
Zitat von Lucy
@ Mila: Das habe ich auch immer bei den Welpen gemacht, vorschlafen aber am Ende waren die die ganze nacht ruhig und ich musste bis jetzt noch bei keinem einzigen Welpen in der Nacht raus!
Klar kann man dann nicht 12 std schlafen aber so 5 oder 6 std ist immer gegangen!
|
Sei froh!
Die erste Nacht und auch die folgenden waren Horror.
Wir haben es allerdings auch erst "auf die harte Tour" versucht: sie sollte alleine im Flur schlafen (am Anfang ist man ja noch ein bisschen doof
).
Amber hat uns den kompletten Flur vollgekackt, gepinkelt, gewinselt, gebellt, alles. Ich hab dann die ersten Nächte auf dem Sofa verbracht, in der Nähe ihres Kissens. Und sie kam gefühlt alle 3 Minuten an, hat an meiner Hand geschnuppert, kurz hingelegt, und kam wieder an. Nach 2-3 Nächten gings dann aber
Aber ich hab auch in den ersten Wochen kaum was gegessen weil ich so beschäftigt war mit allem...
@fons: die Eltern sehen cool aus, ich freu mich schon auf Fotos von deinem Butkus!!! Wie du merkst gibt es unterschiedliche Ansichten, ob du zum grillen gehen solltest oder nicht. Ich persönlich denke, der Hund wird sich eher freuen alle wiederzusehen. Aber ich sag mal: mach nur das, womit du dich selbst wohl fühlst. Du zweifelst, ob das gut ist. Dann lass es sein, und frag z.B., ob ihr nicht in einer Woche zum grillen kommen könnt! Mach nix wenn du Angst hast, dass dem Kleinen das nicht gut tut. Das ist immer am besten