Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 17:15
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Leinenführigkeit

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
1) Es wird Zeit, dass Du den Schulle kennenlernst! Der gönnt sich auch beim spazieren ganz gern mal ne Auszeit. Und wenn man ihn nicht motiviert, schlendert er gemütlich hinter Dir her.

Ach so einer ist das
Darf der nachts nicht schlafen ?
Amber legt sich auch mal hin, sie macht das aber anders: wenn sie eigentlich schon erschöpft ist, rennt sie ein Stück vor, wirft sich ins Gras, wartet, und rennt wieder vor bis man wieder neben ihr steht...

Den Artikel zum Supersignal hab ich gerade gelesen.
Also ne Pfeife ist bei mir abgenutzt, das interessiert Madame kein Stück, und gepfiffen habe ich auch bei dem einen Mal, als sie so weit weggerannt ist. Daher kommt pfeifen für mich nicht mehr in Frage. Allerdings geht sie ja so auf diesen billigen Quietschball ab, den hab ich im Wald auch immer mit, als letzte Rückholmöglichkeit, und verbinde das quietschen und zurückkommen dann oft damit, dass sie kurz damit spielen darf. Aber ich denke das werde ich mal mittels "spontanem Jackpot" verstärken!
Von den Bällen kauf ich eh immermal wieder 5 Stück, weil ich Angst habe, dass die irgendwann nicht mehr im Programm sind. Und der spezielle Qietschton ist schon entscheidend. Wenn aber der letzte Ball mal hinüber sein sollte, tuts auch der Quietscher selbst. Einmal reingepustet/gequietscht, und Amber kommt angedampft. Ist halt meine Art von Pfeife