Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 03:38
Benutzerbild von Aimee
Aimee Aimee ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: 7 American Bulldog Welpen 5 Wochen alt

@Lee-Anne und Peppi

@ perro de presa :
Wieso wird man auf solche themen aufmerksam?! meine wenigkeit sucht nach AB im umkreis von 200km um Hamburg (deine tierwelt, etc.). bei deine tierwelt war eine anzeige in verbindung mit dieser geschichte, also habe ich das ganze mal gegoogelt. sie da dieses Forum. Hintergrund an dem interresse dieser story: besitzer solcher hunde und im januar diesen jahres ein dänemark urlaub gebucht und bezahlt...
vielleicht gerade durch so etwas und duch verwandschaften und bekanntschaften wird gerade um so ein thema (welpen) so ein tamtam... Zudem jemand der nach AB welpen googelt stolpert automatische über diese geschichte, so werden auch leute die eigentlich nur mal welpen gucken wollten drauf aufmerksam...
finde es sehr schade das da jemand ist der gegenan gehen muss, das in meinen augen schlecht machen, anzweifeln aus welchen beweggründen der ein oder andere hier sich dazu äussert..etc.

@all: ist es nicht das selbe, wenn man jetzt alle kinder von knastis und verbrechern töten würde; auch welche die so aussehen. und alles weil sie nicht das passende geburtsdatum haben???!!!

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)