Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 08:27
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: Aggressiver DSH vor Eisdiele OHNE Aufsicht angeleint

mir ist gestern das gleiche wie angie passiert. naja fast. mein glück war das es ein mittel großer teppichporsche war.
ich bin grad mit beiden kindern um die ecke vom kindergarten gelaufen, als da am zaun der hund angebunden war. ich hab den erst garnicht gesehen weil er um die ecke war.
auf einmal schießt der hund nach vorne auf meine beiden weiber los. er hat julia am zipfel von ihrem rock erwischt und nicht mehr los gelassen. ich hab dem hunde an der leine gerissen und es hat ihn nicht interessiert. meine beiden mädels sind mal echt panisch geworden. da die hauptstrasse direkt neben an war, hatte ich auch bischen angst das die 2 mir auf die strasse rennen. zum glück kam eine frau her und hat julia und zoe an die hand genommen, wehrend ich versucht hab den hund los zu machen. die scheißtöle hat echt nicht los gelassen. treten hat auch nichts gebracht also hab ich gewürgt und am hals hoch gehoben. dann kam der junge besitzer von dem hund raus. ich hab ihm gesagt das wenn ich den hund hier nochmal sehe, das ich meine beiden dann auch mal an den zaun binde. dann kann der kleine mal was erleben.
der mann sagte nur das ein staff in dem hund steckt, und das es seine natur wäre so zu beissen, und das man das nicht aus einem kampfhund raus bekommt.
oh man ich bin vieleicht explodiert. ich hab ihm mal erzählt was ich für hunde habe, und das es sicher nicht in der natur liegt auf kleine kinder los zu gehen.
und das wenn er wüste das sein hund so drauf ist, das er ihn dann auf keinen fall an einem kindergarten fest machen darf.
er meinte dann noch das er ihn daheim nicht alleine lassen kann, weil der hund alles kaput macht.
ich war echt fassungslos und bin gegangen.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten