Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 09:59
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Standard AW: Presa Canario XAVI, Tötung Lanzarote

hab grad von Andrea Mail bekommen. Xavi`s Zelle war leeeeeerr könnt so traurig sein!!!!!!!

Andrea schrieb:

Hallo liebes Team vom Molosser-Forum, Hallo liebe Evi,

ich habe gerade eben aus Lanzarote die Nachricht erhalten, dass - als unsere Kollegin XAVI in der Tötungsstation besuchen wollte (so machen wir es mit allen Fellnasen für die wir ein Zuhause suchen) - XAVI nicht mehr in seiner Zelle war.

Der Angestellte der Perrera hat zwar gesagt, dass XAVI abgeholt wurde, die Frage von wem bzw. warum er trotz unserer Bitte weggeben wurde wurde nicht beantworttet. Wir wissen auch nicht, ob das überhaupt stimmt, oder ob er bereits getötet wurde (die großen "Fresser" müssen meist zuerst sterben). Leider haben wir in der Tötungsstation überhaupt keine Möglichkeiten etwas zu fordern, da wir immer auf den good will der Angestellten angewiesen sind um irgend etwas zu erreichen.

Wir hoffen alle, dass XAVI wirklich von einem lieben Menschen geholt wurde ......

Vielen lieben Dank für Ihre (Deine) Unterstützung !

Liebe Grüße
Andrea Schaffer
Initiative für die gequälten Hunde von Lanzarote
www.hunde-lanzarote.at




lieber Xavi ich hoffe nur das Allerbeste für Dich!!! Genauso hoffe ich, wenn Du getötet worden bist, dass der Jenige sein Leben und auch danach keine Ruhe finden soll und in der Hölle schmoren.
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen

Geändert von Evi (21.07.2010 um 10:11 Uhr)
Mit Zitat antworten