Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 12:16
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Standard AW: Plattenepithelkarzinom

Heute morgen mit der TA telefoniert: Blutbild ist wenigstens einwandfrei!

ALT und Bilirubin waren nicht messbar (zu niedrig), doch das ist ja eher positiv. Der Hämatokritwert befindet sich an der Untergrenze... das kann wohl darauf hinweisen, dass Feli mal eine schwere Infektion, eine starke Verwurmung oder dergleichen hatte. Ist für uns wohl im Augenblick nicht wichtig.

Auf den Pathologie-Befund muss man wohl 3-4 Tage warten. Bakteriologie dauert noch länger. Muss mich also - auch wenn's schwer fällt - in Geduld üben.

Für den Fall der Fälle checke ich gerade ab, wo man (falls es Sinn macht) eine Strahlentherapie durchführen kann:
Die Münchner behaupten dreist-frech, sie seien die Einzigen, die das anbieten. Eine glatte Lüge, denn in Hofheim wird auch schon seit Jahren bestrahlt.

In Köln wird es in keiner der 3 Kliniken / Praxen angeboten.
In Wissen wird auch nur Chemo gemacht.

Unsere TA meint, es gebe noch jemanden im Ruhrpott und wollte mal in ihren Unterlagen wühlen. Werde aber auf jeden Fall noch beide TKs in Duisburg sowie eine Düsseldorfer Möglichkeit abklopfen.

Ihr merkt schon... ich hasse es, untätig rumzusitzen und mich nicht vorzubereiten...

Feli selber ist quietschfidel. Heute morgen habe ich den "Fehler" begangen, sie nicht nur an langweiligen Stellen abzuleinen, sondern auch im Feld. Prompt hopste sie (trotz Klumpfuß incl. Latex-Strapsen) mit Simba los. Als ich sie dann auch noch abrief, kamen die beiden wie die Berserker (incl. Bodychecks) auf mich zugehottet und die im nassen Feld rutschende Feli wurde ausgebremst, indem die kleine kompakte Granate Mortisha mit der Schulter Felis Brust gerammt hat. Argh! Lauter Bekloppte.
Danach kam die Olle dann doch wieder an die Leine...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten