Thema: Futterfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 13:36
Benutzerbild von Aimee
Aimee Aimee ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Standard AW: Futterfrage

@Mila: Anfangs habe ich immer Zeitung ausgelegt weil ich es auch eklig finde. und jetzt wische ich halt hinterher. Wir haben drei geflieste räume und da gibt es futter, gleich danach wischen (morgens). Die kleinen sachen zwischen durch gibt es dann oft im garten oder auf der terasse (wenn es regnet, nach einander in der Küche und dann halt wieder putzen).
Unsere bekommen schon von klein auf an roh, da haben wir noch nie kotzerei oder ähnliches gehabt (hoffe das bleibt auch so).
Ansonsten gibt es auch mal was was überbleibt, wie kartoffeln, nudeln, reis...

Die Flocke sieht sua wie Kornflackes (allco premium mit viel mais und gemüse, Beiflocke)...

Wir haben bei uns in der nähe einen Tierheilpraktiker der auch einen Laden hat (Hundeschnauze Tiernahrung & Zubehör), alles frisch und 90 % kommen aus der eigenen herstellung (bis auf beiflocken und zübehör eben). fleisch gibt es in jeder zusammenstellung, sowie man es gerne hätte oder wie er es für den hund empfehlen würde. Gekocht, roh, jede größe wie man eben will
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten