Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 13:43
Benutzerbild von Aimee
Aimee Aimee ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Standard AW: Plattenepithelkarzinom

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Ich habe ganz generell nach Onkologen gefragt, die Strahlentherapie anbieten. Daraufhin bekam ich die Antwort, sie seien die einzigen...und das sei auch der Grund, aus dem so viele Patienten "von weit her" kämen.

Und was das Geld angeht: daran soll es nicht scheitern (auch wenn wir so viel Geld nicht locker-flockig aus der Portokasse nehmen können). Wenn wir ein Tier aufnehmen, dann ohne Wenn und Aber. Wir tragen die Verantwortung.

Ich mache mir eher Gedanken, wie wir das logistisch hinbekommen, sollte eine Strahlentherapie sinnvoll sein. Urlaub ist z.Z. nicht möglich. Was auch immer wir machen... ich muss das im Laufe des Vormittags hinkriegen, um nachmittags zur Arbeit fahren zu können. Eine stationäre Behandlung kommt nicht in Frage: Feli würde völlig am Rad drehen. Das können und wollen wir ihr nicht antun. Sie soll es schön haben und uns jederzeit vertrauen können.

Grüßlies, Grazi
Finde es toll wir ihr an die sache ran geht und das ihr die voll verantwortung für eure tiere übernehmt!!!
Es gibt doch noch tolle Menschen
Das ist so selten geworden, gerade wenn es ans geld geht (finde ich echt schade)...
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten