Zitat:
Zitat von Aimee
Polenta kenne ich nicht muss ich mal im supermarkt stöbern gehen Die maisflocke wird auch richtig matschig und weich, muss nur etwa 20 min einweichen...
Kannst Du mir ein schönes ToFu empfehlen? und es sollte nicht zu klein sein (als leckerchen) mein großer ist voll krüsch und jetzt muss mal wieder etwas neues ausprobiert werden...
|
Mach mal, gibts oft in 500g- Verpackungen, aber das Zeug reicht ziemlich lange bzw. für viele Mahlzeiten, weil man wirklich nicht viel braucht (sowas ist ja eh nur "Beiwerk" neben dem Fleisch).
TroFu... also ich füttere seit einiger Zeit eben Wolfsblut und bin sehr zufrieden damit. Ist aber richtig hart, aber wenn dich bzw. deine Hunde das bei Leckerchen nicht stört, ist das ja kein Problem. Fisch gibts ja sicher nicht so oft frisch bei dir / deinen Hunden, daher könnte ich dir das Wild Pacific von Wolfsblut empfehlen, denn das riecht sehr stark nach Fisch und ist dadurch ja schon was Besonderes für die Hunde. Die Krokettengröße kannst du auf der Webseite nach gucken, da ist mittlerweile unter jeder Sortenbeschreibung so ein Maßstab, sodass man sieht, wie groß das Futter ist. Ist aber alles in etwa gleich groß... alles eher für große Hunde gedacht