Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 17:37
Benutzerbild von Lee-Anne
Lee-Anne Lee-Anne ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Das deutsche Hundemagazin

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
kommen sie und du denn halbwegs klar damit?
oder muss sie ständig medikamente nehmen o.ä.?
Hallo Mila,
für die Allergie gibt es im Frühjahr schon prophylaktisch eine Cortison-Spritze. Danach behandle ich die Stellen dann entweder mit Prurivet oder Hydrocortison. Zum Glück beeinträchtigt bzw. juckt es sie nicht so heftig, dass das bis jetzt immer ausreichend war.

Blasenentzündungen werden bei Auftreten natürlich sofort vom TA behandelt.

Das Nagelbett schmiere ich im Winter mit Hirschtalg oder einer Bienenwachs-Salbe ein, das hilft auch sehr gut.

Schilddrüsenmedikamente bekommt sie seit April allerdings täglich.

Dass sich Lunchen dadurch irgendwie beeinträchtigt fühlt, kann ich allerdings überhaupt nicht feststellen ;-)

Liebe Grüße
Bianca
Mit Zitat antworten