Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 23:04
hugobär hugobär ist offline
Baron / Baronin

Standard Mein Hugo Schatz, ich bin so Stolz auf dich

In memory of Hugo
04.09.2008 - 21.07.2010

Im moment bin ich noch total geschockt und weiß selber gar nicht was ich schreiben soll.
Heute um 11.17 Uhr haben wir unseren schatz gehen lassen müssen

Mein lieber Hugo Schatz,

wir haben so sehr für dich und um dich gekämpft, aber deine Krankheitsverlauf war einfach schneller und wir konnten sie einfach nicht aufhalten.
Du warst heute sehr sehr tapfer und bist dann ganz ruhig und friedlich in meinen Armen eingeschlafen.
Du hast deinen Kopf auf meine Schultern gelegt und ich habe dich nicht los gelassen und dir noch gesagt wie sehr ich dich Liebe.
Hugo jetzt sitze ich hier alleine und du fehlst mir so sehr, ich bin dankbar das ich dich kennen gelernt habe und du hast dir sofort eine riesen Platz in meinem Herzen erobert.
Du warst sehr schwierig und wir wissen nun auch warum. Deine Schmerzen müssen dich fertig gemacht haben und immer wieder hast du mit mir zusammen gegen diese gekämpft.

Auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke steht schon Anton und wartet auf dich, er wird dir alles zeigen und du wirst dort ein schmerzfreies Leben haben und kannst soviel toben und spielen wie du willst.
Ich weiß du wirst von dort aus genauso auf mich aufpassen,wie du es auf der Erde getan hast.
Und wenn die zeit gekommen ist,dann werden wir wieder alle zusammen sein.

Mein lieber Hugo Schatz, du hast ein großes Loch hinterlassen und ich werde dich nie vergessen.

Deine Mama

Geändert von Grazi (22.07.2010 um 06:44 Uhr)