Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 23.07.2010, 14:25
Benutzerbild von meana
meana meana ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 247
Standard AW: Cane Corso-Hündin (2 Jahre)

Hallo an Alle,

ich habe "meine" Fay zur Vermittlung auf den Seiten eingestellt und freue mich riesig über so viel Zuspruch! "Meine" Dicke habe ich in den Odenwald vermittelt. Übers Wochenende war ich mit ihr bei der neuen Besitzerin zu Besuch und konnte mir ein Bild vom neuen Zuhause und den jetzigen Besitzern machen.
Fay wurde als Zweithund zu einem Huskyrüden in ein großes Haus mit Grundstück vermittelt. Die neuen Besitzer sind supernett und kommen sehr gut mit ihr klar! Sie gehen viel an den Rhein und in den Wald oder aufs Feld spazieren. Fay ist sogar schon am ersten Abend dem MANN hinterher gerannt und verteilt "Küsschen" ohne Ende! Also ich freue mich riesig für die Maus, da ich ein besseres Zuhause wahrscheinlich nicht hätte finden können. Und der Kontakt zu den neuen Besitzern besteht auch weiterhin, was mich besonders freut.

Also vielen, vielen lieben Dank an Alle, die geholfen haben, ein schönes Zuhause für Fay zu finden !!!! Und natürlich ganz besonders an Steffi und Marcel, die Fay ein neues tolles ZUhause geben!!!

Liebe Grüße
Diana
Mit Zitat antworten