Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 05.12.2005, 14:42
Benutzerbild von Scotty
Scotty Scotty ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Danke fürs Daumendrücken . Das andere Bein wurde letztes Jahr im Oktober operiert. So weit hat der Doktor nichts vor an dem schon operierten Bein. Nur den Hund so weit "hochspritzen", daß er das schon operierte Bein belasten kann, weil das andere Bein braucht ja dann eine gewisse Zeit bis es wieder belastet werden kann. Das mit den OP Kosten hoffe ich die Woche noch klären zu können. Habe einen ehemaligen Geschäftspartner von mir, der mir noch sehr viel Geld schuldet schon darauf hin angesprochen und er will mir mein Geld endlich zurückzahlen ( wir beide hatten etwa ein viertel Jahr lang wegen Streitigkeiten kein Kontakt mehr - das ist aber jetzt aus dem Weg geräumt). Wenn der mir das ganze Geld auf einmal zurück zahlt, kann ich die OP cash auf einmal bezahlen und habe noch genügend übrig um alle weiteren eventuellen Nachbehandlungen zu bezahlen. Kann nur hoffen. daß er auch wirklich mit dem Geld rüber kommt, sonst muss ich halt doch versuchen einnen Kredit bei meiner Bank aufzunehmen. Eventuell bekomme ich bald auch wieder einen Nebenjob fürs Wochenende, dann geht es auch wieder bergauf. Am Samstag ist zu dem meine Exfreundin ausgezogen, hatte also mehr als genug Stress um die Ohren. Jetzt wo alles wieder etwas ruhiger wird, vermisse ich Happy noch viel mehr. Alleine so das Alltägliche wie immer jetzt gerade um die Zeit Gassi gehen mit Happy macht mich total verrückt, ich schaue andauernd auf die Uhr und will schon ihre Leine andauernd holen und dann schaue ich in ihr leeres Hundebett. Meine Exfreundin kommt gleich nochmal her, weil sie was vergessen hat und danach werde ich gleich zu meiner Mutter fahren und nach Happy schauen, sonst dreh ich hier noch durch.
LG
Scotty
Mit Zitat antworten