Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 23.07.2010, 21:57
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Angst vor hitzeschock

@Hola

Wir haben damals Humphrey mit 3 Jahren geschenkt bekommen. Gleich beim 1. TA-Check hat uns der Arzt die traurige Wahrheit mitgeteilt "Herz und Lunge viel zu schwach für diesen schweren Körper". An diesem besagten Tag war es nicht extrem heiß und es war auch schon gegen Abend. Wir haben ihn einfach tot mit blauer Zunge gefunden nach wenigen Minuten alleine im Garten. TA-Diagnose Herz-Kreislaufversagen.

Er war ein Halbbruder eines der Huutch-Darsteller des Filmes und genauso wie man damals eine BX wollte - breit, Nase beim Ar***, viel-viel Belefzung - Hauptsach das Äußere stimmte Aber was nutzte ihm und uns das?! Er wurde nur 4 Jahre

Als wir Tequila "besichtigen" gefahren sind, hab ich zu meinem Mann gesagt "Wenn der so aussieht wie Humphrey dreh ich gleich wieder um. Sowas steh ich kein 2. Mal durch" Tequila war damals 11 Monate - wir die 5. Besitzer. Sofort wieder TA-Check bzw. laß ich heute noch alle 3 - 4 Monate sein Herz abhören und es ist alles i.O. Doch ich seh wie ihm die Hitze in den letzen 2 Jahren zu schaffen macht. Er wird nun 6 Jahre und ich bin da halt viell. übervorsichtig wenn´s so heiß wie derzeit ist.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten