Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 15:39
Benutzerbild von blue
blue blue ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Standard AW: EM 2012 - Hundetötungen in der Ukraine

Nein ,Belege habe ich keine...
Vieleicht liegt es daran,was so von PETA USA rüberschwappt,womit aber PETA Deutschland nichts zu tun haben will.
Vieleicht liegt es auch daran,das sie in den Anfangsjahren der Hundehetze so enormen Druck gegen den Pitbull gemacht haben und ich damals eben gerade 2 Pit's mein Eigen nannte.
Oder daran,das Freunde vor 2 Jahren recht massiv bei der Crufts als Qualzüchter belästigt wurden.
Oder daran,das sie die Reptilienhaltung ablehnen,ich aber Reptilien halte.
Oder daran,das ich einige der Zoofachhändler,die sie immer wieder beschuldigen,kenne.

Ich mag sie nicht!
Ist ja jedem selbst überlassen...
Mit Zitat antworten