Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 22:42
Benutzerbild von Aimee
Aimee Aimee ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Dogo Argentino Hündin kämpfte ums Überleben...

Zitat:
Zitat von Evi Beitrag anzeigen
so ist es und es hört nicht auf, oft kommt zu dem Nahrungsentzug auch noch Misshandlungen, Qäulereien und auch zu Vergewaltigungen kleiner Hunde, die kaum rausgeholt......erlöst werden müssen, da die inneren Verletzungen viel zu groß sind.......der letzte Abschaum, diese Menschen, denen jegliche Menschlichkeit verloren ging oder noch nie gehabt haben!!!

es reicht nicht, dass diese Hunde, wie der letzte Dreck behandelt werden, verstossen werden, nie geliebt wurden....nein sie sind geboren worden um zu leiden!!!! Die Grausamkeit hat damit einen Namen bekommen und heisst in diesem Fall "Mensch"...... Menschen, die jegliche Hemmschwellen verloren haben und jede Gehirnzelle davon befallen ist.
Bei Tieren ja noch leichter auzuführen ist als gegenüber Kindern oder anderen Mitmenschen!!! Was ist nur los mit diesen Kreaturen?????
Wo du recht hast hast du recht

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)